Workshops

Workshops:

Wenn Du Interesse hast, auch mal einen Workshop bei dir zu Hause zu machen, sprech`mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin, den Rahmen und was wir so vorhaben.
Je nach Arbeitsaufwand und Materialien, die verwendet werden, lege ich die Workshop-Gebühr für die Teilnehmer fest. Du solltest dann deine Teilnehmer darüber informieren, damit Sie über die Kosten Bescheid wissen.
Generell besteht zu keinem Zeitpunkt Bestellpflicht. Sollte es an dem Workshop-Abend dennoch zu einer Bestellung kommen, hast du als Gastgeber die Möglichkeit zu entscheiden, ob Du das Porto in Höhe von 5,95€ übernimmst, oder es auf die Besteller umgelegt wird.
Als Gastgeberin erhälst du von mir neben einem kleinen Dankeschön, den aktuellen Katalog und je nachdem kannst du auch Vorteile im Katalog genießen. Die Teilnehmer können den Katalog zur üblichen Gebühr bei mir käuflich erwerben und erhalten unabhängig von Bestellungen ein kleines "Goodie" (eine kleine Aufmerksamkeit) als Dankeschön für´s kommen....

Intersse? Einfach bei mir melden... freue mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen