Über mich

Ich bin Jahrgang 1977 und von Beruf staatlich anerkannte Erzieherin.
Ich arbeite seit 16 Jahren in einem Wohnheim für behinderte Kinder und Jugendliche ganz in meiner Nähe...

Im Februar 2014 lernte ich auf einem Workshop Stampin´Up und ganz liebe neue Menschen kennen.
Nun ja, kreativ war ich schon immer, habe Nähkenntnisse und  auch schon immer gerne gebastelt.
An Stampin´Up! hat mich der Katalog vom ersten Moment an gebannt und ich war begeistert von der Vielfalt und dem tollen Zusammenspiel der Farben und es passte einfach alles für mich...

Jetzt habe ich mich dazu entschieden, mein Hobby zu vertiefen und es mit anderen zu teilen...einfach Spaß zu haben.
Und seit Mai 2014 bin ich im Team von Stampin´Up!



1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    herzlich Willkommen in der Su Familie und ganz viel Freude beim Bloggen =).
    LG Ramona

    AntwortenLöschen