Dienstag, 23. Mai 2017

TAG DER OFFENEN TÜR
am
SAMSTAG
27.05.2017
von
10-16 Uhr

Es ist soweit...am 01.06.2017 ist ER da... der neue Jahreskatalog


Deswegen öffne ich kommenden Samstag meine Türen...
Ihr könnt mit Gleichgesinnten bei einem Glas Sekt stöbern, snacken und sogar kreativ werden, wenn ihr möchtet.
Ich bin in voller Vorbereitung und Vorfreude...
Euch erwarten natürlich neben dem neuen Katalog, eine Tüte voller Überraschungen, eine Tombola (jeder Gast bekommt ein Los),
eine Abverkaufsecke, ein Karten-Make&Take mit diesem tollen Set


 und leckere Kleinigkeiten...
Ihr habt von all´dem keine Ahnung???
Dann kommt trotzdem und lernt mich und StampinUp! kennen...

1. Preis Gutschein über 30€ für die 1. Katalogbestellung ab
01.,06.2017
2. Preis 1 Stempelset
3. Preis 1 Überraschungspäckchen
4-6. Preis Sachpreise

Ich freue mich total auf Euer Kommen....
Eure Stempellocke
Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen